Das Singteam

Das Singteam

In heutiger Besetzung

Aus der gemeinsamen Freude an der Musik und Chorgesang entstand aus einer kleinen Grupper junger Erwachsener im

Jahr 2000 das SINGTEAM.

Die damals noch kleine Gruppe begann mit einfachen Lobpreisliedern und christlichen Popsangs. So wie sich die Zahl der Chormitglieder stetig erhöhte, so nahm auch das Repertoire einen immer größeren Umfang an.

 

 

Es werden jetzt auch Gospels und Spirituals gesungen und das Ganze in mehrstimmigen Chorsätzen. Der Chor gestaltet regelmäßig den Gottesdienst in der Jakobuskirche mit. Auch größere Konzerte in unserer Kirche gab man schon zum Besten

Das Singteam trifft sich zurzeit jeden Dienstag Abend um 20.15 Uhr im Gemeindehaus zum gemeinsamen Singen.

(Während der Ferien finden keine Proben statt).

Wer Lust hat, in einer fröhlichen Gruppe ungezwungen Musik zu machen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Nähere Informationen zum Singteam gibt es beiStephan & Anke Friederich unter der Telefonnummer 07021/971516.

 

 

 

Wann:                    Dienstag, 20:15 - 21:45 Uhr

Wo:                       Gemeindehaus

Ansprechspartner:    Stephan & Anke Friederich