Hallo,
mein Name ist Marco Cramer und ich bin seit dem 1. Januar 2016 in der
evangelischen Gemeinde Notzingen in der Jugendarbeit tätig.
Da mich einige noch gar nicht oder nur flüchtig kennen, möchte ich mich gerne
hier kurz vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und studiere Physik in der Universität Stuttgart.
Seit meiner Kindheit habe ich mit meiner Familie die baptistische Gemeinde EFG in Kirchheim besucht und bin dort auch aktiv geworden.

Bei einem persönlichem Erlebnis während einem „JesusCulture“-Konzert habe ich meine Leidenschaft für Lobpreis entdeckt. Daher wird auch eine meiner
Hauptaufgaben sein, eine Band zu gründen.
Außerdem spiele ich aktiv Schach in Kirchheim und in der christlichen
Fußballmannschaft „EK Dettingen“. EK steht für Eichenkreuz; das ist der Name der ebenso christlichen Liga.

 

Mein persönliches Anliegen ist es die Teens zu einer Beziehung zu Gott zu führen.
Im Teentreff, welcher wöchentlich samstags um 19:00 im Gemeindehaus
stattfindet erfahren wir mehr von Gott und haben auch eine Menge Spaß.
Denn ein Leben mit Gott kann manchmal auch eine Party sein.
Ich möchte mich hier auch dafür bedanken, wie herzlich ich
aufgenommen wurde und wie viel Ehre mir bereits zuteil wurde.

Gerne dürft ihr mich auch unter folgender eMailadresse kontaktieren:

Marco Cramer

 

Marco Cramer