Widensprecher & Schmidt

Lieder, Texte und Gedanken zum Einpacken und Mitnehmen

Weihnachten – altbekannt, voll Tradition und doch jedes Jahr wieder neu zu entdecken und zu erleben. Ankommen in der Advents- und Weihnachtszeit, den persönlichen
Weihnachtszugang ausmachen und herausfinden, was dieses Weihnachten besonders
machen könnte:
Mit Liedern, die man kennt – dann aber doch wieder nicht genau so.
Mit Texten und Gedanken die helfen, Weihnachten lebendig werden zu lassen – persönlich – in der Weihnachtszeit und darüber hinaus.

Musik und mehrstimmiger Gesang, die einladen, in die festliche Zeit einzutauchen: mal humorvoll, mal begeistert, mal nachdenklich – zum Zuhören und Mitmachen.

Ein Programm in der Adventszeit. Als Auszeit vom Weihnachtstrubel. Als Chance zur Besinnung auf das Wesentliche oder einfach nur, um sich mal was Gutes zu gönnen.

Und das sind wiedersprecher & schmidt:

 

Mark WiedersprecherPianist, Keyboarder und E-Bassist. Musikproduzent. Coach für Piano und Band.

 

Uta Wiedersprecher
Sängerin und Vocalcoach.

 

Friedemann Schmidt
Sänger und Gitarrist. Worship-Leiter und Sprecher. 

 

 

 

Jakobuskirche

16.12.2017