Konfirmandenkurs & Konfirmation

Im Sommer beginnt der Konfirmandenkurs für alle, die im Frühjahr 2022 konfirmiert werden möchten.
Und es wäre genial, wenn Du dabei wärst!

 


Du kannst hier Teil einer Gruppe werden, die mehr verbindet als ein gemeinsamer Termin in der Woche.

 

Dich erwarten genauso Spaß und besondere Aktionen wie tiefgründige Gespräche.


Am Ende der Konfi-Zeit wirst du über viele Fragen nachgedacht haben und deine eigene Position in wichtigen Themen wird dir noch klarer werden.

 

Interesse?
Dann melde dich einfach an und besuche den Online-Info-Abend!

 

Beim Online-Info-Abend siehst du, wer noch dabei ist, bekommst viele Infos und kannst deine Fragen loswerden.

 

 

 

 

Wenn du gerade in der 7. Klasse bist, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, sich für den Konfirmandenkurs anzumelden.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob das was für dich ist, dann besuche doch einfach so den Info-Abend und melde dich erst danach an.

Wenn du gerne erst ein Jahr später konfirmiert werden willst (z.B. weil du gerade noch in der 6. Klasse bist), schreibe mir einfach eine E-Mail, damit du dann nächstes Jahr wieder eine Einladung bekommst.

 

Noch Fragen? Melde dich einfach per E-Mail Luca Bähne oder Telefon 07021/2678

Online-Info-Abend

Der Online-Info-Abend findet am 10. März um 20 Uhr auf Microsoft Teams statt.
Zugang zum Online-Info-Abend.

Anmeldung zum Konfirmandenkurs

Du kannst dich bis 12. März zum Konfirmandenkurs anmelden.
Wir freuen uns auf dich :-)